Thursday, April 10, 2008

Marktown ist meine Stadt

"Marktown" ist eine imaginäre Stadte auf einer Insel im Ozean. Das ist eine kleine Insel und es schwimmt ringsherum, so ich weiß nicht wo in das Moment ist: im Westen oder im Süden oder im Osten ... ich bin nicht sicher. Und ja, ich bin der Bürgermeister von Marktown, natürlich.   

Das ist eine kleine und schöne Stadt auf einem See mit Bergen im Nordern. Sie ist nicht sehr alt: im einundzwanzigten Jahrhundert gegründet. Alle jungen Leute in dieser Stadt studieren an UNC-CH durch das Internet. Alle Leute in Marktown sprechen Deutsch, aber nicht sehr gut weil sie haben Deutsch vom Bürgermeister gelernt, und er hat nur ein Halbjahr Instrucktion. Dieser Stadt ist für seine Po-Boyz Fabrik bekannt, wo sie Makkaroni machen für "Po-Boyz Makkaroni und Käse." Sie machen die Schachtein nicht, dennoch. 

Ich studiere an UNC, in Chapel Hill und ich wohne in Durham (ich führe Marktown durch die E-Mail). Hier in Durham gibt es viele alte Gebäude wo sie haben Tabak gemacht. Und gibt es Duke Universität. Es ist eine sehr divers Stadt. Das Klima ist nicht schlect und Winter ist kurz, aber das ist sehr heiß und im Sommer feucht.  


No comments: