Monday, April 14, 2008

Rome!

Rom ist eine Stadt wichtig und interessieren. Rom ist im Italy. Rom war die Hauptstadt vom romischen Reich. Rom ist die Stadt in die Nahe vom das Vatican. Es ist eine Stadt alt, schon und groB. Es gibt Gebaude wichtig in Rom: die Coloseum, spanische Schritte, St Pauls, die Forum, und die Sistine Kapelle. Ich habe in Rom gewohnt. Ich habe Kunstgeschichte in Rom studieren. Rom ist sehr groB. Wir verloren immer erhalten. Eine Karte (oder zwei oder drei) ist sehr wichtig. Ich habe Florence, Venice, Capri und Pompeii gebucht. Im Sommer, Rom ist heiB und sonnig. Es selten regen. Es gibt keine Klimaanlage. Die Essen in Italien ist lecher. Ich esse oft Pizza und Teigwaren. Ich trinke oft Wasser und Wein. Meinlebslingessen ist Wein und Pizza. Es gibt Pizza mit Kartoffeln. Es ist sehr lecher. Rom ist eine Stadt sehr schon und spaB.

No comments: