Wednesday, April 30, 2008

Unterschiede

Der Hauptunterschied zwischen dem deutschen Einkaufen und dem Einkaufen von Amerika, davon, was ich in der Klasse sammelte, ist, dass Deutsche häufig zum Markt gehen, wohin wie Amerikaner zum Supermarkt gehen. Jetzt, der besser ist, kann ich nicht sagen, weil ich Essen vom Markt persönlich nicht gehabt habe.

Deutsche scheinen viel Bier ebenso zu trinken, aber ich weiß nicht, ob sie gerade trinken, weil sie den Geschmack mögen oder eher trinken, um sich zu betrinken. Die meisten Menschen in Amerika, trocknen Sie aus sie werden es oder nicht, Getränk zugeben sich zu betrinken. So ist der Verkauf von Bier in beiden Ländern ein sehr gewinnbringender.

Es scheint, dass Deutsche aktiver sind und in der besseren Gestalt sein würden als der durchschnittliche Amerikaner einfach, weil sie entweder überall spazieren gingen oder den Bus ritten, zu dem sie an erster Stelle spazieren gehen mussten. Amerikaner gehen fast nie spazieren oder reiten einen Bus, wenn nicht gezwungen, zu davon, was ich gesehen habe. Das ist gerade für jemanden ungewöhnlich, um ein Auto in Amerika nicht zu besitzen.

Die Art, wie Deutsch die Lizenz ihres Tauchers tut, ist eine sehr kluge Weise, es zu tun, wenn Sie mich fragen. Es würde den Betrag von Autounfällen einschränken und Leben sparen, und es würde Leute zwingen, in der Gestalt zu kommen, zu ihrem Bestimmungsort spazieren gehend. Es ist so leicht, eine Lizenz eines Tauchers in Amerika zu bekommen.

No comments: