Monday, February 25, 2008

Mein Leben

Mein normaler Tag ist nicht sehr schwer. Ich schlafe gern 8 Stunden. Ich gehe zwei oder drei mal am Tag zu Klassen. Ich lerne drei Studen am Tag in die Bibliothek oder in meinem Studentenwohnheim. Ich lerne viel. Auch, ich lese ein oder zwei Studen am Tag. Zwei mal in der Woche, ich mache Yoga. Ich schreibe jede weche meinen Freunden eine E-Mail. Ich esse drei Mal am Tag. Ich faulenze am Abendessen mit Freunden. Ich surfe ungefähr jeden Tag im Internet. Ich telefoniere 30 Minuten am Tag. Ich arbeite zu Universität nicht aber ich arbeite ungefähr 4 Stunden zu Hause. Es is langweilig aber leicht. Ich sehe 1 Stunde am Tag fern aber meine Mitbewonerin sieht vor 5 Stunden am Woche „American Idol!“ Ich habe wenig Freizeit aber es ist genug. Ich bin in der normaler Tag nicht gestresst aber ich bin in die Woche von die Zwischenprüfung sehr grestresst.

No comments: