Sunday, February 10, 2008

Meine Familie!

Ich heiße Laura. Ich bin zwanzig Jahre alt. Meine Adresse ist 200 Raleigh Straße. Ich komme aus Cullowhee, NC aberl aber ich wohne in Chapel Hill. Ich habe eine Mittbewohnerin. Sie heißt Jessica. Ich bin freundlich und fröhlich aber ich bin auch schüchtern und ruhig. Ich lese gern und höre gern Musik. Ich höre die Schlagermusik. Ich spiele die Klarinette. Ich bin unsportlich und treibe nie Sport. Ich habe zwei Hauptfächer. Ich studiere Geschichte und Freide, Kreig, und Shutz.

Es gibt acht Personen in meiner Familie. Meine Eltern Heißen Paula und Roger. Sei sind geschieden. Meine Muter ist eine Bibliothekar. Sei ist sehr kreativ. Meine Vater ist verheiratet. Meine Steifmuter ist Barbara. Sei haben ein Hund. Ich habe zwei älter Schwestern und zwei Schwäger. Meine Schwestern heißen Jennifer und Julia. Julia wohne in die Nähe aber Jennifer wohne in England. Julia und ich kaufen gern ein. Jennifer ist eine Pflegerin.

No comments: