Sunday, February 10, 2008

Meine Familie

Steffi, me, TOUR DE EIFFEL">Steffi, me, TOUR DE EIFFEL" border="0" alt="" />
Ich heiße Hollee Alexandria Sloop und Ich komme aus Salisbury. Ich bin neunzehn Jahre alt. Ich studiere Psychologie als Hauptfach und Ich studiere Frauen Study als Nebenfach. Ich vermisse meine Familie und meine Freunden ins Salisbury.
Mein Vater ist sehr ungeduldig, aber er ist sehr humorvoll. Meine mutter ist ruhig und liebevoll. Wir haben drei Hunde und ein abscheulich und hässlich Katze. Ich habe keine Geschwichter, Ich bin ein Einzelkind. Ich habe ein umtausch Schwester von Deutschland. Sie ist sportlich, humorvoll, freundlich, und spontan. Ich vermisse sie sehr. Sie ski fahrt gern.
Ich interessiere mich für hören Musik. Mein lieblingsband ist Shiny Toy Guns. Also, Ich interessiere mich für Fotografie. Ich spiele gern Basketball. Also, Ich gehe gern Partys. Ich reise gern mit meine umtausch Schwester.

No comments: