Sunday, February 10, 2008

My family

Ich Heiße Alex. Meine Adresse is Love Straße 57. Ich bin 18 Jahre alt. Ich komme aus Gastonia. Ich studiere pflege als Hauptfach. Ich bin interessant, spontan, und zuverlässig. Meine Telefonnumer ist 824 2825. Ich bin 1, 65 Meter groß. Ich wiege 61 Kilo. Ich spielt klavier gern. Ich habe eine kleine Familie. es gibt drei Personen in meiner Familie. Ich haben keine Geschwister. Mein Vater heißt Patrick. Mein Mutter heißt Dana. Meine Mutter spielt Tennis gern. Mein Vater spielt Golf gern. Mein Mutter ist konservatif, musikalisch, hilfsbereit. Meine Mutter ist 38 Jahre alt. Mein Vater ist 36 Jahre alt. Mein Großmutter ist 66 Jahre alt. mein Großvater ist verstorben. Mein Vater ist sportlich, sympathisch, und konsequent. Meine Großmutter ist organisiert, ruhig, und pessimistisch.

No comments: