Monday, February 25, 2008

Mein normaler Tag

Mein normaler Tag ist nicht sehr schwer, aber es ist normal. Ich wachte auf jeden Tag und ich dusche. Dann, ich gehe täglich zu Klassen. Montags und mittwochs, ich gehe vier Stunden zu Klassen. Dienstags, donnerstags und freitags, ich gehe drei Stunden zu Klassen. Ich esse zwei Mal am Tag und einmal am Nacht. Ich habe Meetings jeden zweiten montags für Girl Scouts. Also, ich gehe jeden montags zu Intervarsity. Ich lerne täglich und ich mache jeden Abend meine Hausaufgaben nach Klassen. Ich surfe im Internet ein Stunde am Tag. Ich checke meine E-Mail fünf oder sechs Mal am Tag. Manchmal ich lerne mit meine Freunden. Ich verbringe Zeit mittwochs mit mein Freund Tres. Ich sehe nicht oft dem Fernseher aber ich gehe manchmal ins Kino mit meine Freunden. Ich trainiere gern wann ich habe Zeit. Ich schlaufe sechs bis acht Stunden jeden Nacht. Ich habe wenig Freizeit und ich bin oft gestresst.

No comments: