Monday, February 11, 2008

Meine Familie

Ich heiße Dylan. Meine Adresse ist vierhundert fünf Gresham Allee. Ich bin zweiundzwanzig Jahre alt. Mein Geburtsort ist Landstuhl. Ich wohne in Durham. Meine Telefonnummer ist drei zwei eins fünfzehn achtzehn. Ich studiere Anglistik. Ich habe kein Nebenfach.

Meine Familie ist nicht klein oder groß. Mein Vater ist Peter. Er arbeitet aus U.N.C. Mein Vater ist intelligent und spontan. Meine Mutter ist Tracy. Sie arbeitet aus Duke. Meine Mutter interessiert sich für Lesen und Geschichte. Meine Vater interessiert sich für Kino und Molekularbiologie. Meine Schwester ist Genny. Genny ist fünfundzwanzig Jahre alt. Genny hört an Musik.

Ich habe fünf Katze, drei Hunde und einen Papagei. Meine Katze sind Jack, Tig, Orson, Vivian und Henry. Meine Hunde sind Frances, Flynn und Scooby. Mein Papagei ist Archibald.

Ich habe Großeltern. Ich habe zwei Großväter und ich habe zwei Großmütter. Ich habe drei Onkel, aber ein Onkel ist verstoben.

No comments: