Monday, February 11, 2008

Meine Familie

Ich heiße Caroline. Meine Adresse ist 428 Cobb Dorm. Ich bin neunzehn Jahre alt. Ich komme aus Cary, NC und meine telefonummer ist 244-0323. Ich bin 1,60 Meter groß und Ich wiege 54 Kilo. Meine Hauptfach is Geschichte. Ich bin sportlich, humorvoll, und interessant. Ich wandere gern und ich laufe oft. Ich trainere als Triathalon.

Meine familie ist normal. Es gibt fünf personen in meiner familie. Ich habe ein Vater und eine Mutter, und ich habe einen junger Bruder und einen junger Schwester. Mein Vater heißt Patrick und er ist fünfundvierzig Jahre alt. Mein vater spielt basketball. Mein Vater ist humorvoll, sportlich, und optimistisch. Mein Bruder heißt Patrick. Er ist sechszehn jahre alt. Er spielt tennis und er lauft oft. Mein Bruder ist humorvoll, faul, und sportlich. Meine Mutter heißt Carrie und ist fünfundvierzig Jahre alt. Meine Mutter ist intelligent, unorganisert, und ehrlich. Sie spielt tennis und lauft. Meine Schwester heißt Margaret. Sie ist dreizehn Jahre alt. Sie ist frölich und schüchtern.

No comments: