Sunday, February 10, 2008

Meine Familie

Ich heiße Meredith. Meine Adresse ist Raleighstraße. Ich bin einundzwanzig Jahre alt. Ich komme aus Kalifornien. Meine Telefonnummer ist 86-75-309. Ich studiere Kunstgeschichte und Geschichte als Hauptfach. Mein Nabenfach ist Religionswissenschaft. Ich bin 1.65 Meter groß. Ich wiege 68 Kilo. Ich bin spontan, fröhlich, und ehrlich. Ich tanze gern. Ich spiele sehr viel Videospiele.

Es gibt sechs Personen in meiner Familie. Ich habe eine Schwester. Meine Schwester heißt Lauren. Meine Schwester ist neunundzwanzig Jahre alt. Sie wohnt in Las Vegas. Meine Mutter heißt Karen. Meine Mutter ist ehrlich und fröhlich. Sie näht gern. Sie wohnt in Raleigh. Meine Eltern sind geschieden. Ich habe eine Stiefmutter. Meine Stiefmutter heißt Lynn. Mein Vater heißt Chuck. Ich habe eine Halbschwester. Meine Halbschwester heißt Makenna. Meine Halbschwester ist vier Jahre alt. Mein Vater, meine Stiefmutter, und meine Halbschwester wohnen in Kalifornien.

Meine Großfamilie ist groß. Meine Mütterliche Großmutter ist vierundachtzig Jahre alt. Meine Großmutter heißt Ruth. Sie habt zwölf Geschwister. Meine Mutter habt fünfundvierzig die Cousine ersten Grades. Ich habe achtzehn die Cousine ersten Grades.

No comments: