Sunday, February 10, 2008

Meine Familie

Ich heiBe Luke. Meine Adresse ist 2629 Granville South. Ich bin neunzehn Jahre alt. Ich komme aus High Point. Meine Telefonummer ist acht, vier, sieben, neun, sechs, eins, eins. Ich studiere Politik als Hauptfach. Ich bin 1.75 Meter groB. Ich wiege 73 Kilo. Ich bin humorvoll, sympatisch, und ehrlich. Ich gitarre spile gern. Es gibt funf Personen in meiner Familie. Ich habe zwei Schwestern. Meine alter Schwester ist Amanda (sie ist funf und zwanzig Jahre alt) und meine junger Schwester ist Emily (sie ist drei und zwanzig Jahre alt). Ich habe keine Bruder. Mein Vater heiBt Grady. Meine Mutter heiBt Randy. Sie ist funf und funfzig. Mein Schwester Emily ist 1.6 Meter groB. Emily liest gern. Mein GroBvater ist vier und achtzig Jahre alt. Er ist krank. Meine GroBmutter ist sympatisch, warmherzig, und liebevoll. Sie sturzen diese Wochenende. : (.

No comments: