Monday, February 11, 2008

Meine Familie

Ich heiße Lindsay. Ich komme aus Lynchburg Virginia. Meine adrese ist 4949 Locksview Road. Ich wohne in Chapel Hill. Meine adrese ist 316 W Rosemary Street. Ich wohne in der Nahe von Franklin Street. Ich spiele Fußball. Ich lese gern. Ich interessiere mich fur Einskaufen.

Ich studiere Spanisch und Geschiste. Ich lerne Deutsch.

Meine Familie ist normal. Ich habe einen Bruder, eine Mutter, einen Vater und ein Hund. Mein Bruder ist Josh. Er ist 18 Jahre alt. Er ist Stören. Er ist auch sympathisch, groß und sportlich. Er spielt Videospiele und Baseball. Meine Mutter ist Anita. Sie is sympathisch, klien, sportlich, und organiziert. Sie ist 50 Jahre alt. Sie spielt Tennis und sie schwimmt. Mein Vater ist Jack. Er ist ruhig, sympathisch und sportlich. Er ist 50 Jahre alt. Er lauft mit mein Hund. Mein Hund is Scout. Scout ist intelligent und sportlich.

No comments: