Sunday, February 10, 2008

Meine Familie

Ich heiße Chris und ich bin zweiundzwanzig Jahre alt. Meine Adresse ist 108 Shadowood Straße. Ich wohne in Chapel Hill aber ich komme aus New Jersey. Ich weige achtzig Kilo. Ich bin spontan, intelligent, und vertrauenswürdig. Ich studiere International Studiertes als Hauptfach. Also, ich studiere Politologie als Nebenfach.

Meine Familie ist normal. Ich habe ein Vater und eine Mutter, und ich habe einen Bruder. Wir kommen aus Princeton in New Jersey. Mein Vater heißt Robert und er ist sechsundsechzig Jahre alt. Mein Bruder heißt Eric und er ist mein bester Freund. Er spielt Basketball und er mag Kunst. Mein Bruder ist humorvoll, kreativ, und sportlich. Meine Mutter heißt Janet und ist sechzig Jahre alt. Meine Mutter und Vater sind geschieden. Meine Mutter ist faul, nachdenklich, und unehrlich. Sie schreibt gern.

No comments: