Sunday, February 10, 2008

Meine Familie

Ich heiße Meghan und ich bin neunzehn Jahre alt. Ich bin eins und zweiundachtzig Meter groß und ich wiege vierundfünfzig Kilo. Ich studiere International Studiertes als Hauptfach. Also, ich studiere Musik als Nebenfach. Ich bin fleißig, spontan, und organisiert. Also, ich höre gern Musik und ich wandere gern.

Meine Familie ist sehr kleine. Ich habe ein Vater und eine Mutter, aber ich habe keine Geschwister. Also, ich habe ein Hund. Wir kommen aus Fayetteville in North Carolina. Mein Vater heißt Howard und er ist fünfundsechzig Jahre alt. Er ist eins und dreiundsiebzig Meter groß und er wiegt ein hundert Kilo. Mein Vater ist sympathisch, musikalisch, und humorvoll. Er isst gern! Meine Mutter heißt Catherine und ist achtundfünfzig Jahre alt. Sie ist eins und fünfundsechzig Meter groß und sie wiegt zweiundachtzig Kilo. Meine Mutter ist ehrlich, fleißig, und nachdenklich. Also, sie liest gern. Mein Hund heißt Millie und sie ist acht Jahre alt. Sie ist ein Chihuahua. Also, sie läuft gern.

No comments: